• Jobs Job bei Burnickl Ingenieur GmbH

(Senior) Projektleiter (m/w) im Bereich Versorgungstechnik

Burnickl Ingenieur GmbH

Velburg, Stuttgart

(Senior) Projektleiter (m/w) im Bereich Versorgungstechnik Burnickl Ingenieur GmbH Velburg, Stuttgart Betreuung unserer Projekte im Bereich Versorgungstechnik; Systematische Steuerung der internen Abläufe und Überwachung der Budgets; enge Zusammenarbeit mit Fachplanern und Bauleitern.

Die Gmbh Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 55 Mitar­beitern Im Bereich Der Elektroplanung Tätig Unser Team Entwickelt Und Plant Innovative Technische Gebäudeausrüstung Für Elektro- Beleuchtungs- Kommunikations- Medien- Und Fördertechnik Unsere Standorte In Velburg Dachau Und Bamberg Betreuen Nam­hafte Industrieunternehmen Sowie Private Und öffentliche Auftraggeber (senior) Projektleiter (m/w) Im Bereich Versorgungs­technik Für Velburg Und Stuttgart Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Projekte Im Bereich Versorgungstechnik Systematische Steuerung Der Internen Abläufe Und überwachung Der Bud­gets Enge Zusammenarbeit Mit Fachplanern Und Bauleitern Sie Verantworten Die Kernfunktionen Und Operativen Prozesse Mit Den Bau­herren Und Allen Beteiligten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Versorgungstechnik Oder Weiterbildung Zum Installateur- Und Heizungsbaumeister Bzw Techniker Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Die Hoai-leistungsphasen Und Wichtigsten Vorschriften Sind Ihnen Bestens Vertraut Sie Haben Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Sicherer Und Kompetenter Umgang Mit Unseren Kunden Gehört Zu Ihrem Anspruch Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsun­terlagen An Folgende E-mailadresse: Jobs@de Haben Sie Noch Fragen Nähere Informationen Erhalten Sie Gerne Von Uns Unter Folgender Telefonnummer: Tel: +49 9182 939915-33 Oder Auf Unserer Homepage Unter Wwwde (Senior) Projektleiter (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik Betreuung Unserer Projekte Im Bereich Versorgungstechnik Systematische Steuerung Der Internen Abläufe Und Überwachung Der Budgets Enge Zusammenarbeit Mit Fachplanern Und Bauleitern Velburg Stuttgart

Senior Projektleiter (m/w) im Bereich Elektrotechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

(Senior) Projektleiter (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (deutschlandweit)

Technischer Systemplaner (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)